Kamingespräch mit Alexander Kirchner

Der Akademiker-Club in der DB AG traf sich am 27. Februar in unserer Geschäftsstelle Frankfurt zum Kamingespräch mit dem Vorsitzenden der EVG.

Mehr als 20 Mitglieder des Akademiker-Clubs in der DB verbrachten etwas mehr als drei Stunden mit Alexander Kirchner. Dabei hatten sie die Möglichkeit viel über seinen Lebens- und Schaffensweg zu erfahren sowie heiße Themen im aktuellen Konzerngeschehen mit ihm zu diskutieren.

So wurden die letzten 25 Jahre der DB AG inklusive der Programme und Visionen verschiedener Führungspersonen erörtert und die aktuelle Strategie der Führungskräfte hinterfragt. In den seinen Ausführungen wurde deutlich wie groß das Interesse der Gewerkschaft an der Mitgestaltung des Systems Bahn ist und welche Ideen Alexander Kirchner und die EVG beizutragen haben.