Informationen der Geschäftsstelle Berlin zur aktuellen Corona-Situation

Immer mit dem Blick auf die nötige Sicherheit und die entsprechenden Regelungen, werden wir voraussichtlich ab 25. Mai 2020 unsere Arbeit in der Geschäftsstelle langsam wieder aufnehmen.

Wir werden dann zu unseren Bürozeiten in der Geschäftsstelle erreichbar sein:

Montag bis Donnerstag 9-12 | 13-15 Uhr

Diese Besetzung werden wir aber zu eurem und zu unserem Schutz personell immer abwechselnd gestalten. Daher ist es umso wichtiger, mit uns Termine zu vereinbaren. Diese persönlichen Beratungstermine direkt in der Geschäftsstelle sollten auf das Mindestmaß beschränkt bleiben. Viele Themen können wir sicher auch vorab per Telefon oder Mail klären. Auch Gremienzusammenkünfte sind derzeit noch nicht möglich.

Sollte es eurerseits Fragen geben, sind wir immer gern für euch da. Mit gegenseitiger Achtsamkeit und solidarischem Miteinander werden wir gemeinsam die vor uns stehenden Herausforderungen meistern.