Herzliche Glückwünsche zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand, Bärbel

Die Betriebsgruppe der DB Regio Halle verabschiedete ihre Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand. „Bärbel ist eine liebenswerte, engagierte Kollegin, die von ihren Vorgesetzten und Kolleg*innen sehr geschätzt wurde.

Es stimmt uns immer etwas melancholisch, wenn wir eine solch herzliche wie zuverlässige Kollegin verabschieden müssen, aber wir danken auch von Herzen für die loyale, gute Zusammenarbeit“, so die Betriebsgruppe.

Wir wünschen dir, liebe Bärbel, Gesundheit, damit du die neuen Wege kraftvoll erkunden kannst, viele schöne Momente zum Genießen und genügend Träume zum Verwirklichen. Nun gönnen wir dir den neuen Lebensabschnitt und wünschen dir viel Freude in deinem Rentnerdasein und bei der Betreuung deiner Enkel. Wir wünschen alles Gute und sagen Danke.