„Herbst-Grillfest" des OV und der SG Neustadt/Wstr.

In der vergangenen Woche haben OV und SG Neustadt/Wstr ihre Mitglieder ins Sängerheim nach Haßloch zum Herbst-Grillfest eingeladen. Ein leckeres Essen mit Spießbraten und verschiedenen Salaten sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen ließen keine Wünsche offen.

Grillfest

Zu der guten Stimmung, nachdem es endlich wieder ein gemütliches Zusammensein geben konnte, trugen nicht zuletzt die beiden Musiker bei, zu deren Musik auch rege das Tanzbein geschwungen wurde. 

Außerdem wurden die beiden ausgeschiedenen Mitglieder der Seniorenleitung, die Hans-Jürgen Kleemann und Klaus Lelle verabschiedet und geehrt. Sie erhielten vom Landesverbandsvorsitzenden der Senioren, Günter Sattler und vom SG-Vorsitzenden Alois Friko eine Dankesurkunde und ein kleines Geschenk für ihr jahrzehntelanges Engagement.

Nicht zuletzt haben auch die freiwilligen Helfer dazu beigetragen, dass dieses Grillfest allen Anwesenden in guter Erinnerung bleiben wird. Dafür bedanken wir uns alle ganz herzlich.