Führungswechsel in der Geschäftsführung des Besonderen Personalrates West

Nach zusammen gerechnet fast 40 Jahren Einsatz für die zugewiesenen Beamten:innen der DB AG und erlebten fünf verschiedenen Bahnvorstanänden, haben Birgit Neumann und Ralph Squire im Sommer dieses Jahres den Staffelstab innerhalb des Besonderen Personalrates West (BesPR West) weitergegeben.

Die neue Spitze des BesPR West mit Markus Gamisch als neuen Vorsitzenden und Iris Steinmann als seine Stellvertreterin, wurden vom Plenum einstimmig gewählt. Bezeichnend für den Teamgeist im BesPR West ist die Tatsache, dass neu und alt am 03.08.22 zusammenkamen und es sowohl Birgit als auch Ralph sich nicht nehmen lassen wollten, mit die ersten Gratulanten zu sein. So konnte in geselliger Runde noch die eine oder andere Anekdote der Vergangenheit ausgetauscht werden.

Wir als Gremium sagen Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen und die gemeinsame und abwechslungsreiche Zeit, die wir miteinander hatten.

Daher unser Wunsch an Euch: genießt den Ruhestand. Glück auf!