EVG-Jugend Weihnachtsfeier - mit dem Katerexpress durch Erfurt

Bei Glühwein, Soft-Getränken und Musik ging es mit dem Katerexpress durch Erfurt. Etwa 70 Kolleginnen und Kollegen waren an Bord und wurden über aktuelle EVG Themen informiert.

Danach wurde im Café „DuckDich“ mit der Band Oskar‘s Mum, bei Pizza und Getränken gefeiert und sich ausgetauscht. 

Durch eine Geschenke-Tombola konnte ein Erlös von 250€ erbracht werden, der dem Eisenbahnwaisenhort zur Verfügung gestellt wird.

Dass dies ein gelungener Abend wurde, ist besonders denen zu verdanken, die uns mit Geldspenden und Sachmitteln unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt: dem Orts- und Landesverband der EVG Erfurt/Thüringen, der GUV FAKULTA, dem Fonds soziale Sicherung, der DEVK, der Stiftungsfamilie-BSW & EWH, der Sparda-Bank und der EVG Geschäftsstelle Erfurt.

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.