EVG-Jugend Köln: Burger und Sprayaktion zur Begrüßung der neuen Azubis in Köln

In bahntypischer Kulisse im Hof der DB Netz PD Köln hatte die EVG Geschäftsstelle Köln und die Ortsjugendleitung am 3. September alle Kölner Azubis zum Sommerfest geladen.

Mit Burgern und Gegrilltem war für das leibliche Wohl der neuen Azubis - wie auch der älteren Lehrgänge - gesorgt. Bei ausgelassener Stimmung konnten sich die jungen Nachwuchskräfte, dank der Kölner Ortsjugendleitung, auch kreativ beim Sprühkreide sprayen austoben.

Die Kölner Geschäftsstelle dankt der Ortsjugendleitung, den Kolleginnen und Kollegen aus den anderen NRW-Geschäftsstellen, dem regionalen Bereichsleiter Frank Hauenstein und der Bereichsleiterin im Vorstandsbereich Bundesgeschäftsführer, Hanka Heise, die alle vor Ort mit angepackt hatten. Ebenso dankt die Geschäftsstelle den Sozialpartnern Fond Soziale Sicherung, GUV/FAKULTA, DEVK, Sparda-Bank, der Stiftungsfamilie BS&EWH und der BAHN BKK für ihre Unterstützung. Den Kolleginnen und Kollegen der DB Gastronomie danken wir für die tolle Bewirtung

Wir als EVG freuen uns sehr über den Bahn-Nachwuchs und wünschen allen eine erfolgreiche und schöne Zeit in der Berufsausbildung.