Es ist wieder soweit - die BG Netz Halle startet die jährlichen Grillaktionen

Die EVG-Betriebsgruppe Netz Halle lässt es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Betriebsstellen vor Ort zu den bereits zur Tradition gewordenen Grillaktionen aufzusuchen, um mit ihren Kolleginnen und Kollegen bei Bratwurst und Kaffee ins Gespräch zu kommen.

Der erste Grillnachmittag fand am gestrigen Donnerstag in Nordhausen statt. In der kommenden Woche werden dann die Standorte Sangerhausen und Großkorbetha besucht. 

Themen gab und gibt es genügend. Die anstehenden Betriebsratswahlen und der Fonds „Wohnen und Mobilität“ sind nur zwei Themen, zu denen die Mitglieder der Betriebsgruppe informieren. 

„EVG Mitglieder, die für das Jahr 2021 noch keinen Förderantrag gestellt haben, sollten das unbedingt bis zum 30. April 2022 über die Webseite des Wo-Mo-Fonds unter womofonds.de tun“, so Annett Nordmann zu den Anwesenden. 

„Dass wir diese Grillaktionen nicht nur um Vorfeld der Betriebsratswahlen durchführen, haben wir die vergangenen Jahre unter Beweis stellen können“, so Sybille Hanke im Namen der Betriebsgruppe. Und der Vorsitzende der BG, Kollege Tobias Wagner, ergänzt: „Wir freuen uns auf unsere Kolleginnen und Kollegen und bedanken uns bei Allen, die zum Gelingen der Grillnachmittage beitragen werden“.

Der Landesverbandsvorstand Sachsen-Anhalt wünscht der BG Netz Halle gute Gespräche mit ihren Kolleginnen und Kollegen… und das vor allem bei gutem Wetter!

Der Einladung zu den Grillaktionen liegt hier zum Downloaden bei!