„Eisaktion“ auch in Nürnberg gestartet: Über 500 Eis fanden neue Besitzer/-innen.

Am Donnerstag startete die Geschäftsstelle Nürnberg in der Sandstraße den Aufruf zur Teilnahme an der Mitgliederbefragung zur EVG Tarifrunde 2018.

Zusammen mit Michael Eckel von der GUV-Fakulta und dem Kollegen Klaus Obst vom Betriebsrat der DB Netz AG PD Nürnberg, war es möglich, am Eingang einen Infostand zu betreuen und gleichzeitig in den Büros die Kolleginnen und Kollegen mit leckerem Eis zu versorgen. So konnten wir außerdem über die anstehende EVG Tarifrunde 2018 sprechen und diesbezüglich auf unsere einzigartige Mitgliederbefragung aufmerksam machen.

In der Sandstraße in Nürnberg arbeiten Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern der Deutschen Bahn AG, weswegen auch, trotz Urlaubszeit, über 500 Eis am Infostand und in den Büros verteilt wurden.

Diese Aktion war ein voller Erfolg und kam bei den heißen Temperaturen prima an! Wir bedanken uns besonders bei unseren Helfern für Ihre Unterstützung! Weiter geht es mit der Eisaktion am Freitag im Nürnberger Hauptbahnhof.