Einladung zur Diskussion zum Thema "Mehr Bahn für die Menschen"

Unter dem Motto Mehr Bahn für die Menschen fordert die EVG unter anderem mehr Investitionen in den umweltverträglichen Verkehrsträger Schiene. Ich möchte dich/Sie herzlich zu einer Diskussion der Fachgruppe Fach- und Führungskräfte in der EVG Berlin zu diesem Thema einladen. Dabei soll es besonders um den Investitionsbedarf und eine mögliche Finanzierung dieses Bedarfes gehen.

Als Teilnehmer zu dieser Diskussion konnten wir Dirk Flege Geschäftsführer Allianz pro Schiene) und Florian Wrobel (EVA, Unternehmenspolitik) gewinnen.

Die Veranstaltung findet am 20.06.2019 ab 16 Uhr in der Geschäftsstelle der EVG in der Reinhardtstraße 23, 10117 Berlin statt. Anschließend besteht wie immer die Möglichkeit eines Informationsaustausches. Zu- und Absagen bitte an Berlin@evg-online.org

Ich freu mich auf die Veranstaltung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.