Einladung zum Frauen Informations- und Bildungstag in Karlsruhe

Kennst Du die aktuellen Möglichkeiten und Rechte in deiner Arbeitswelt? Und was danach kommt? Rente / Pension?

Aktuelle Tarifinformationen, Möglichkeiten der Weiterbildung, Informationen zur Pflege und zu Arbeits(zeit)-Modellen wollen wir Dir näherbringen. Wir wollen aber auch mit Dir diskutieren: Was kommt nach dem Arbeitsleben?Wir laden Dich herzlich ein, an unserer Informations- und Bildungsveranstaltung für Frauen teilzunehmen.

  • Claudia Dunst (Gewerkschaftssekretärin aus der Tarifabteilung der EVG) bringt uns auf den aktuellen Stand.
  • Der Fonds soziale Sicherung informiert über Bildungsmöglichkeiten und auch die Stiftungsfamilie BSW&EWH wird dabei sein.
  • Der Versichertensprecher der KBS wird erläutern, was nach dem Arbeitsleben kommt.Für eine gute Organisation bitten wir um Anmeldung per Fax oder E-Mail bis spätestens 12. April 2019.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und gute gemeinsame Diskussionen.

Weitere Informationen siehe Aushang