Einladung Seminar Selbstbehauptung in Zusammenarbeit mit dem VDES

Das erste Seminar „Selbstbehauptung für Frauen“ wurde am 11. Mai durchgeführt. Die Kolleginnen waren begeistert und empfehlen das Seminar auf jeden Fall weiter. Deswegen planen wir zusammen mit dem VDES (Verband Deutscher Eisenbahner Sportvereine) ein neues Seminar. Die Kosten übernimmt der „Fonds Soziale Sicherung“. Den freien Tag muss jeder selbst sponsern.

 

Das erste Seminar „Selbstbehauptung für Frauen“ wurde am 11. Mai durchgeführt. Die Kolleginnen waren begeistert und empfehlen das Seminar auf jeden Fall weiter.

 

Deswegen planen wir zusammen mit dem VDES (Verband Deutscher Eisenbahner Sportvereine) ein neues Seminar. Die Kosten übernimmt der „Fonds Soziale Sicherung“. Den freien Tag muss jeder selbst sponsern.

 

Folgende Themen werden unter anderem abgedeckt:

 

Präventives Verhalten

Psychologische Einstellung

Selbstbewusstsein

Abwehrtechniken.

 

Wer Interesse hat, am zweiten Seminar „Selbstbehauptung“ in Mainz teilzunehmen, der meldet sich bitte unter ov.mainzu@evg-mail.org

 

Rückfragen können zudem gerne unter 0170/3056377 gestellt werden. Die Seminarteilnehmerinnen vom 1. Seminar stehen gerne für Fragen zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs.