Ein toller Jahresauftakt 2020 der EVG Ortsfrauenleitung Leipzig

Auch in diesem Jahr sind wieder 22 Kolleginnen unserer Einladung anlässlich des diesjährigen Internationalen Frauentags gefolgt. Es ist nun schon eine schöne Tradition in unserer örtlichen EVG-Frauenarbeit geworden, dass wir gemeinsam mit der Stiftungsfamilie BSW & EWH einen Nachmittag zum Keramik bemalen in der Keramikwerkstatt „Made by you“ verbringen.

Neben der Kreativität gibt es immer tolle Gespräche - über die aktuellen EVG- und BSW-Themen lässt es sich dabei auch immer gut austauschen und informieren. Nicht zu vergessen sind die vielen kleinen und großen Kunstwerke, die immer Unikate sind und nach dem Besuch im Brennofen sicher so manche Teilnehmerin überraschen werden.

Wir sagen DANKE für das rege Interesse, eure Unterstützung bei unserer örtlichen EVG-Frauenarbeit. Wir freuen uns, dass ihr immer wieder neue Kolleginnen mitbringt und auf ein tolles gemeinsames Jahr in der EVG-Frauenarbeit Leipzig.