Ein besonderer Tag! Wilhelm Heide wurde am 16.08.2022 100 Jahre alt!

Zu diesem Anlass machten sich der Ortsverbandsvorsitzende Witten-Bochum, Wolfgang Aßheuer (Bild rechts) und der Geschäftsstellenleiter Dortmund, Sebastian Bitterwolf, auf den Weg nach Witten in die Eisenbahnersiedlung.

Ausgestattet mit Geburtstagspräsenten wurden die EVG-Vertreter herzlich empfangen. Und klar, bei Kaffee wurde selbstverständlich über alte Zeiten geplaudert. Und dabei gab es viel zu erzählen: Willi Heide feiert dieses Jahr auch noch sein 75-jähriges Gewerkschaftsjubiläum. 

Frau Heide ließ es sich nicht nehmen, den Besuch ihres Mannes zu verköstigen. Und manche Sachen ändern sich auch in bewegten Zeiten einfach nicht: Kartoffelsalat und Schnitzel schmecken immer! 

Nach diesen tollen Stunden sind wir tief beeindruckt von Willi Heides Lebenswerk und wünschen ihm und seiner tollen Familie alles Gute und viel, viel Gesundheit für die Zukunft!