Digitale Weihnachtsfeier der DB Regio Halle

Feuchtfröhliches Schunkeln an der Glühwein-Bude ist dieses Jahr leider nicht möglich. Aber ein festlicher Spaß saß trotzdem drin - dank digitaler Weihnachtsfeier.

Die Betriebsgruppe hatten die Idee, sich über MS-Teams zu einem digitalen Austausch zusammen zu finden. Die Kolleg*innen der EVG Geschäftsstelle Halle verschickten zuvor an die angemeldeten Kolleg*innen ein liebevoll gepacktes Präsent mit Glühwein und Stolle, damit die Teilnehmer*innen es sich bei der Weihnachtsfeier zu Hause gemütlich machen konnten.

In ungezwungener Atmosphäre gab es dann Gelegenheit, über die beherrschenden Themen des Jahres 2020 und über die Pläne/Aktivitäten 2021 zu diskutieren.

Alle waren sich einig: wir werden uns von keiner Pandemie unterkriegen lassen. Es war ein ungewohnter, dafür aber sehr gelungener Jahresabschluss, der auch Gelegenheit bot, sich für das Engagement der Kolleg*innen zu bedanken.