Die EVG trauert um Bernhard Elz

Am 19. Dezember dieses Jahres ist Bernhard Elz im Alter von 70 Jahren verstorben. Bernhard war ein Mitstreiter, ein Kämpfer für seine Gewerkschaft, die EVG.

Wir verlieren mit ihm einen hoch engagierten Kollegen. Den Schwächeren zu helfen und die soziale Unterstützung seiner Kolleginnen und Kollegen lagen ihm stets am Herzen.  Seinem Wirken gebührt unser Dank und Respekt. 

Er war über viele Jahre Vorsitzender des Ortsverband Worms und Mitglied im Landesverband Rheinland-Pfalz. Vielen ist Bernhard Elz auch als Vorsitzender des DGB-Stadtverband Worms in Erinnerung. Er war immer Ansprechpartner und Kümmerer für viele Kolleginnen und Kollegen vor Ort.

Wir werden Bernhard Elz für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.