BG Südwestbus RVS: „Ein gelungener Aktionstag“

„Das war ein gelungener Aktionstag“, kommentierte Kollege Eberhard Glaser von der RVS in Offenburg die Veranstaltung.

Udo Fasch, BG-Vorsitzender und Betriebsrat, hatte am Freitag zu einem Aktionstag „Tu dir was Gutes!“ in der Einsatzstelle Offenburg geladen. Tom Zill vom Fonds soziale Sicherung war vor Ort und hatte die Physiotherapeutin zur Physiotherapie bestellt. Sie hatte alle Hände voll zu tun; ihr war keine Ruhe gegönnt. Alle 20 Minuten lag ein Kollege auf ihrer Therapie-Bank.

Andreas Bach von der GUV/FAKULTA brachte mit dem INFO-Mobil die vielfältigen Leistungen der GUV/FAKULTA den Wissbegierigen näher.

Vincent Chomyn und Michael Hänel waren seitens der EVG vor Ort und standen für Fragen zur Verfügung, wie zum Beispiel zum Tarifabschluss RVS und „Sicher unterwegs“. Seitens der Betriebsgruppe gab es leckere Fleischkäs-Brötchen, Wienerle und Getränke.