BG SBG, NL Waldshut: Physio für Dich und Info-Tag

Die Betriebsgruppe SBG hat am Mittwoch einen Info-Tag durchgeführt. Mit dabei waren die GUV/FAKULTA, der Fonds soziale Sicherung sowie EVG, BAHN-BKK und DEVK. Ebenso wurde wieder „Physio für Dich!“ angeboten. Von 9:30 bis 16:00 Uhr konnte die Therapeutin 16 Beschäftigte kostenlos physiotherapeutisch behandeln.

Gespräche zur Tarifrunde Bus 2020 sowie zum „Bündnis für unsere Bahn“ wurden geführt - einzelne Punkte separat erläutert. Andi Bach von der GUV/FAKULTA informierte wie gewohnt zum breit gefächerten Portfolio des Fonds soziale Sicherung und der GUV. BAHN-BKK und DEVK standen ebenfalls für Probleme und Fragen zur Verfügung. Getränke und Brötchen wurden von der EVG-Betriebsgruppe kostenlos bereitgestellt. Die Einhaltung der gültigen Corona-Regeln war obligatorisch.