BG SBG, NL Villingen: Mit EVG, Fonds soziale Sicherung und GUV/FAKULTA vor Ort

Am Mittwoch war die Betriebsgruppe SBG, NL Villingen zusammen mit der EVG, dem Fonds soziale Sicherung und der GUV erneut vor Ort mit dem Fahrsimulator. Diesmal in Rottweil und Villingen. Norbert Götz als BG-Vorsitzender sorge wieder für das Essen und die Getränke. Christian Messmer stand für viele Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Am Mittwoch war die Betriebsgruppe SBG, NL Villingen zusammen mit der EVG, dem Fonds soziale Sicherung und der GUV erneut vor Ort mit dem Fahrsimulator. Diesmal in Rottweil und Villingen.

Norbert Götz als BG-Vorsitzender sorge wieder für das Essen und die Getränke. Christian Messmer stand für viele Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Kollegen konnten ihr Können wieder unter Beweis stellen, hatten Spaß, waren aber auch ehrgeizig.

Viele Fragen zum neuesten Produkt „Brillenzuschuss“, aber auch zu den anderen tollen Angeboten des Fonds gab es wieder zu beantworten. Auch kamen Kollegen vom Netz zu unserem Info-Stand.

WIR sind ja EINE Eisenbahnerfamilie, wo die Busse schon lange kein 5. Rad am Wagen mehr sind. Eher auf Konzernebene, was die Fahrvergünstigungen betrifft.