BG Netz Halle bei den jährlichen Grillaktionen – dieses Mal in Großkorbetha

Die traditionellen Grillaktionen der Betriebsgruppe Netz Halle werden weiter fortgeführt - so am gestrigen Donnerstag auf dem Stützpunkt in Großkorbetha.

Auch hier konnten die Mitglieder der Betriebsgruppe ihre Kolleginnen und Kollegen wieder mit der Grillaktion begeistern. Das Motto ist bereits in aller Munde: ,,MITGESTALTEN MIT UNS - Deine STIMME FÜR DIE EVG ZÄHLT!"

Auch dieses Mal standen aktuelle betriebliche und gewerkschaftliche Themen im Mittelpunkt der Diskussionen. Der Fonds soziale Sicherung und die bevorstehenden Betriebsratswahlen bildeten dabei den Schwerpunkt. 

Dieses Mal gilt der besondere Dank der Kollegin Romy Popp vom Fonds soziale Sicherung für ihre tatkräftige Unterstützung - und natürlich allen Kolleginnen und Kollegen, die mit vor Ort dabei waren!

Wir lassen einfach einmal Bilder sprechen.