Betriebsgruppe der Erfurter Bahn/ Süd Thüringen Bahn: Sommer, Hitze, Grillen

Bei 32°C im Schatten hat am Dienstag das Tarif-Info Grillen der EVG Betriebsgruppe der Erfurter Bahn/ Süd Thüringen Bahn statt. Schon im Vorfeld hatten sich zahlreiche Kolleg*innen dazu angemeldet, so dass die Betriebsgruppe genügend Grillgut und Getränke besorgen konnte.

Der heißeste Punkt dieser Feier war vermutlich der hinter dem Grill. Der Betriebsratsvorsitzende Thomas ließ es sich - wie jedes Jahr- nicht nehmen, den Grillmeister zu geben. Bratwürste und gegrillter Schafskäse waren die Renner des Tages.

Genauso beliebt waren auch die Leistungen des Fonds soziale Sicherung. Vielen Dank auch an die GUV FAKULTA und an die Stiftungsfamilie BSW & EWH für die Unterstützung. Unsere EVG ist auch wieder gewachsen und stärker geworden. Ein gelungener Tag, der alle zufriedenstellte. Gewerkschaftsarbeit darf eben auch Spaß machen!