Beachparty im Sommerregen

Ich liebe diese Sommer am Kamin mit Glühwein in Hamburg – das dachte sich auch die Betriebsgruppe der EVG bei DB Fernverkehr und verlegte den Sommer trotz Regen kurzerhand an den Strand von Hamburg. Beachparty war angesagt - an den Hamburger Landungsbrücken im Del Mare. Und trotz des schlechten Wetters kamen gut 200 Gäste, um entspannt zu feiern und zu chillen. Die Betriebsgruppe hatte gut vorgesorgt, es gab jede Menge zu essen und zu trinken und beidem wurde bei entspannender Musik gut zugesprochen.

 

 

Ich liebe diese Sommer am Kamin mit Glühwein in Hamburg - das dachte sich auch die Betriebsgruppe der EVG bei DB Fernverkehr und verlegte den Sommer trotz Regen kurzerhand an den Strand von Hamburg. Beachparty war angesagt - an den Hamburger Landungsbrücken im Del Mare. Und trotz des schlechten Wetters kamen gut 200 Gäste, um entspannt zu feiern und zu chillen. Die Betriebsgruppe hatte gut vorgesorgt, es gab jede Menge zu essen und zu trinken und beidem wurde bei entspannender Musik gut zugesprochen.

Ganz unverhofft und ohne Vorankündigung gab es dann auch noch eine Tombola: Rucksäcke, Einkaufsgutscheine und viele sonstige Gewinne wurden durch die Glücksfee verlost. Die glücklichen Gewinner freuten sich an ihren überraschenden Gewinnen und gingen mit strahlenden Gesichtern.

Auch die Sozialpartner von DB Plus, die sich an dem Event beteiligt hatten, waren mit den Ergebnissen zufrieden. Tolle Stimmung, gute Laune und zufriedene Mitglieder - und davon gleich noch ein paar Neue. Im Zusammenhang mit diesem Event wurden knapp 20 neue Mitglieder gewonnen - ein toller Erfolg auch für die EVG. Und ein herzliches Danke schön an die Organisatoren: Peter Peters und Ali Huseynow. Mehr davon wäre schön!!!