Auswärtige Sitzung des Ortsverbandes Ruhr-Niederrhein

Am vergangenen Montag haben sich die Mitglieder des Ortsverbandsvorstandes Ruhr-Niederrhein zu einer auswärtigen Sitzung im DB Cargo Werk Oberhausen- Osterfeld getroffen. Nach der Sitzung hatte der Vorstand die Möglichkeit, an einer Werksbesichtigung teilzunehmen.

Der Kollege Michael Schmuck beantwortete alle Fragen sehr sachkundig und erklärte den Vorstandsmitgliedern die Arbeitsschritte in den einzelnen Abteilungen. Hierfür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. 

Unser Dank geht auch an den Werksleiter Michael Wüst, der dem Vorstand die Räume für die auswärtige Sitzung zur Verfügung gestellt und allen Vorstandsmitgliedern dieses Erlebnis ermöglicht hat. 

Nach der Besichtigung wurde noch bei einigen Häppchen und Getränken über die gemachten Eindrücke ausführlich gesprochen.