Angst kennen die Kollegen bei DB Sicherheit nicht

Das haben sie gestern auch bei einem Besuch der EVG Betriebsgruppe im Heidepark Soltau gezeigt. Die EVG Betriebsgruppe hatte dazu eingeladen und viele Kolleginnen und Kollegen hatten die Gelegenheit genutzt. Ein eigens gecharterter Bus brachte sie sicher hin und zurück.

Das haben sie gestern auch bei einem Besuch der EVG Betriebsgruppe im Heidepark Soltau gezeigt. Die EVG Betriebsgruppe hatte dazu eingeladen und viele Kolleginnen und Kollegen hatten die Gelegenheit genutzt. Ein eigens gecharterter Bus brachte sie sicher hin und zurück. Egal ob „Collosos“ oder „Flug der Dämonen“ – jedes große Fahrgeschäft wurde ausprobiert. Und davon gibt es viele im Heidepark. Auch gelegentliche Regenschauer hielten die Kolleginnen und Kollegen nicht davon ab, einen ganzen Tag lang nur Spaß zu haben. Am Ende des Tages hieß es einstimmig: „ Das müssen wir bald wiederholen!“