6. und 20. November 2019: Ehrung ihrer Gewerkschaftsjubilare in Hamm und Bielefeld

Es ist nicht einer seiner üblichen Pflichten, sondern es ist dem Ortsverband Hamm-Bielefeld ein herzliches Anliegen, seine langjährigen Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter zu ehren und zu gratulieren.

Jubilarehrung in Bielefeld am 20.11.2019

In Hamm konnte die heutige Bundesgeschäftsführerin Cosima Ingenschay, der Oberbürgermeister der Stadt Hamm, Thomas Hunsteger-Petermann sowie die DGB-Geschäftsführerin Dortmund-Hellweg, Jutta Reiter begrüßt werden. Der stellvertretende Vorsitzende der EVG, Klaus-Dieter Hommel, wurde in Bielefeld vom stellvertretenden Ortsverbandsvorsitzenden Hamm-Bielefeld, Detlef Clever, im Kreise der Jubilarinnen und Jubilare begrüßt.

Es ist schon ein besonderes Ereignis, wenn Mitglieder unserer Gewerkschaft auf eine 25, 40, 50, 60, 65 und sogar 70jährige Zugehörigkeit in der EVG zurückblicken können.