Busverkehr Rheinland GmbH (BVR): Durchbruch - Abschluss erreicht
Nach einer harten Tarifrunde bei der BVR unterstützt von Warnstreiks, hat die EVG für ihre Mitglieder einen sehr guten Abschluss mit einem umfangreichen Gesamtpaket durchgesetzt.
Nach einer harten Tarifrunde bei der BVR unterstützt von Warnstreiks, hat die EVG für ihre Mitglieder einen sehr guten Abschluss mit einem umfangreichen Gesamtpaket durchgesetzt.
Nachdem die EVG-Tarifkommission ihre Forderungen bezüglich der Arbeitszeitanrechnung konkretisiert hatte, verhärteten sich die Fronten deutlich.
Die EVG hat die Tarifverhandlungen für ihre Mitglieder bei der Hörseltalbahn erfolgreich abgeschlossen.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir für unsere Mitglieder bei der Regionalverkehr Südwest GmbH (RVS) im Volumen 7 Prozent, davon 4,5 Prozent mehr Geld und für die weiteren 2,5 Prozent ein Wahlrecht.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir auch für unsere Mitglieder bei der SüdbadenBus GmbH im Volumen 7 Prozent, davon 4,5 % mehr Geld und für die weiteren 2,5 % ein Wahlrecht.
Die EVG-Tarifkommission hat einstimmig folgende Forderungen zur Einkommensrunde 2016 / 2017 für die EVG-Mitglieder bei den Vital-Kliniken beschlossen
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir auch für unsere Mitglieder bei der Harzer Schmalspurbahnen GmbH 7 Prozent, davon 4,5 % mehr Geld und für weiteren 2,5 % ein Wahlrecht.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir auch für unsere Mitglieder bei der Eisenwerk Arnstadt GmbH 7 Prozent, davon 4,5 % mehr Geld und für weiteren 2,5 % ein Wahlrecht.
Die EVG hat für ihre Mitglieder bei der HAB nach schwierigen Verhandlungen einen guten Tarifabschluss erreicht.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir auch für unsere Mitglieder bei der Verkehrs Industrie Systeme GmbH 7 Prozent, davon 4,5%mehr Geld und für weiteren 2,5 % ein Wahlrecht.