20//45 Das Programm für junge Arbeitnehmer/innen

Die EVG ist die Gewerkschaft für das ganze Leben – von der Ausbildung bis in den Ruhestand. Doch gerade in ersten Jahrzehnten nach Ausbildung oder Studium ist viel los – egal ob bei Ausgelernten oder Quereinsteigern.

Da werden Lebenswege entworfen, Familien gegründet, Karrieren geplant. In dieser ganzen Lebensphase unterstützen wir jede und jeden!

Wir wenden uns mit einem neuen Ansatz an alle Kollegen/innen zwischen 20 und 45 Jahren und wollen von Dir wissen:

  • Welche Dinge sind Dir wichtig und wo kann Dich die EVG als starke Gemeinschaft unterstützen?

20//45 beschäftigt sich genau mit dieser Frage. Wir stellen Dir das Programm für junge Arbeitnehmer/innen vor und wollen Deine Meinung wissen. Die Umfrage läuft noch bis zum 31.01.2019

Hier geht es zur Umfrage (Passwort: Zukunft)